In meinen Lesetagebüchern halte ich den aktuellen Stand meiner Bücher fest. Ich berichte über Eindrücke, über positive und negative Wendungen und wie sich das Buch aktuell für mich anfühlt. Meine Lesetagebücher haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sollen auch keinen Charakter einer Rezension haben.

Lesetagebuch vom 30.06.2022 – Naglfar, Darkness und Snow Crash

Lesetagebuch vom 01.05.2022 – Berge des Wahnsinns, Die Neuentdeckung des Himmels, HoaX-Files und Maze Runner

Lesetagebuch vom 19.02.2022 – Jenseits von Gut und Böse und Vakuum

Lesetagebuch vom 22.08.2021 – Eisfieber, The Chemist und Rhetorik. Smalltalk. Schlagfertigkeit. Selbstbewusstsein

Lesetagebuch vom 12.08.2021 – Eisfieber

Lesetagebuch vom 11.08.2021 – Leben und Fälle des Rechtsmediziners Otto Prokop und The Chemist

Alienicious Lesetagebuch