Der September war erfüllt von mysteriösen Fällen, fesselnden Geschichten und aufregenden – zuweilen Spicy – Abenteuern. Hier ist ein Rückblick auf meine Lektüre und Hörvergnügen im September 2023:

Gehörte “Die drei ???” Hörspiele:

  • Die drei ??? und der schwarze Tag (sechs Kurzgeschichten) (Special)
  • Die drei ??? und der weinende Sarg (42)
  • Die drei ??? und das silberne Amulett (187)
  • Die drei ??? und die schwarze Katze (4)

In den düsteren Ecken von Rocky Beach fand ich mich in sechs Kurzgeschichten wieder, begleitete die drei Detektive in mysteriöse Abenteuer und lauschte gespannt, wie sie Geheimnisse entschlüsselten. Die “Die drei ???” Hörspiele sorgen immer wieder für jede Menge Nervenkitzel und Rätselspaß. Auch nach Jahrzehnten immer noch ziemlich gruselig.

Gelesene Bücher/Hörbücher:

  • “Im Bann des Wikingers – Das Begehren des Kriegers” von Mariah Stone – Ein Zeitreiseroman, welcher eine Surferin mit gebrochenem Herzen in die Arme einen starken Wikinger und damit in ihr GFlück führt
  • “Planet Side – Die Rebellion” von Michael Mammay” (23.09) – Ein spannender Militär-Sci-Fi-Zukunftsroman, in dem Sgt. Butler sich fluchend fiesen Machenschaften auf Cappa stellen muss.
  • “Das Signal” von Joshua Tree und Philipp Tree – Eine Alien-Technologie bemächtigt sich der Menschheit!

Die literarische Reise führte mich von den raubzuggeplagten Küsten des Nordens in das tiefste Weltall. In “Im Bann des Wikingers” begleitete ich die Surferin aus der Zukunft und den tapferen Wikinger Krieger und erlebte fesselnde Abenteuer und spicy-Momente in vergangenen Zeiten. “Planet Side – Die Rebellion” führte mich in eine dystopische Sci-Fi-Welt voller Geheimnisse und Intrigen. Doch mein absolutes Highlight war “Das Signal”, in der eine Alien-Technologie sich der Menschheit bemächtigt und einige Wenige sich zu einem Widerstand formieren.

Der September brachte eine vielfältige Mischung aus Hörvergnügen und Leseabenteuern, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was der Oktober bereithält. Halloween steht vor der Tür, Horror und Grusel steht natürlich auch auf dem Plan!

Alle meine gelesenen Bücher findet ihr hier →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.