Hier findet ihr eine Übersicht all meiner 2022 veröffentlichten Beiträge. Darunter Lesetagebücher, Recaps, Neuzuwächse und co.

In den letzten Jahren habe ich meinem Blog keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe ihn behalten und gelegentlich geupdatet und wollte mich nie von ihm trennen, doch habe ich mir auch keine Zeit für die Beschäftigung mit Büchern eingeräumt. Und damit auch nicht mit dem Bloggen.

Für mich ist mein Blog, erst “Edge of the wild”, dann “blutrot” und nun “alienicious” immer eine Plattform gewesen meiner Liebe zu Büchern Ausdruck zu verleihen, und mich darüber hinaus im Schreiben zu üben und auszulassen. 2021 habe ich dann wieder intensiver begonnen zu lesen und ganze 43 Bücher geschafft.

Nun 2022 war es dann für mich wieder an der Zeit auch meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Ich taste mich langsam ran (was auch meine Beitragszahlen zeigen :D) aber es macht mir wieder Spaß! In diesem Jahr möchte ich noch einige meiner alten Bücher lesen, die schon lange auf dem traurigen Stapel der Ungelesenen Bücher vor sich hin gammeln und 2023 dann ganz frisch und aktuell starten.

Die erste Hälfte des Jahres ist rum und es werden noch einige Bücher (und Beiträge!) folgen! 🙂

Beiträge im Juli (1)

Juni – Recap

Leseziel im Juli

Beiträge im Juni (7)

Lesetagebuch 30.06.2022

Rezension: “Ich bin viele” von Dennis E. Taylor

Rezension: “The HoaX-Files” Band 1+2 von Alexa und Alexander Waschkau

Mai – Recap

Zuwachs im Mai (Second Hand)

Rezension: “Die Oberfläche des Glücks” von Claire Kells

Leseziel im Juni

Beiträge im Mai (2)

Leseziel im Mai

Lesetagebuch 01.05.2022

Beiträge im Februar (2)

Lesetagebuch 19.02.2022

Mein Lieblingsbuch 2021

Beiträge im Januar (1)

Lesetagebuch 23.01.2022

Alienicious Beiträge 2022