Ich höre Podcasts, ich schätze Podcasts sehr und ich möchte ab sofort auch teilen was ich so an Podcasts höre.

Deshalb habe ich meine Beitragsreihe „Podcast-Logbuch“ ins Leben gerufen, in der ich wöchentlich über meine aktuellen Podcasts schreiben werde.

Aktuelle Neuentdeckungen, geliebte Stamm-Podcasts und mehr. Ich bin da im Grunde sehr Neugierig und probiere auch sehr gerne neue Podcasts aus.

Ich habe vor kurzem nun auch meinen Napster-Account an den Nagel gehängt. Ich fahre relativ viel Auto und bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass ich zu viel Zeit mit Musik „vergeude“. Nichts gegen Musik, ich höre gerne Musik, aber manchmal ist mir das zu wenig Content. Ich könnte in der Zeit eben auch Podcasts hören oder Hörbücher. Beides möchte ich wieder vermehrt tun in der neu gewonnen Zeit, während ich mich durch den zähen Verkehr auf den deutschen Straßen quäle.

Wenn du Interesse an Podcasts hast schau gerne vorbei und lass mir auch super gerne Tipps für neue spannende Podcasts da ♥

 

©alienicious 2018